Image and video hosting by TinyPic
#1

Probepost Cole/Zwangsverlobter Allegra

in Probepost/Probeplay 31.01.2013 13:41
von Allegra Tempes • 205 Beiträge

Viel Spaß

nach oben springen

#2

RE: Probepost Cole/Zwangsverlobter Allegra

in Probepost/Probeplay 31.01.2013 14:29
von Cole Turner
avatar

Hier sind mal 3 Posts aus einem älteren Play von mir.Pb muss auf arbeit und mal sehen wenn es nicht reicht dann poste ich auch gern etwas im bezug auf das Play hier.

nr 1

Die mächte des bösen hatten ihn zurückgeholt und er hatte eine aufgabe von dem neuen rat bekommen.Der rat hatte auch dafür gesorgt das er seine alte stelle als staatsanwalt wieder bekommen würde.Er hatte die neue aufgabe angenommen denn er wollte rache für das was man mit ihm gemacht hatte.Er wusste das die mächtigen 3 ihn vernichtet hatten.Der menschliche teil in ihm wusste das es so richtig gewesen war denn er hatte viel macht gewonnen mit der er am ende nicht umgehen konnte,doch balthasar in ihm wollte alle hexe brennen sehen.Befor er die quelle geworden war hatten die hexen ihm die dämonische hälfte genommen und balthasar so vernichtet.Doch jetzt war er wieder komplett und hatte das vertrauen des rates auf seiner seite.Das er nicht gewillt war für den rat zu arbeiten war eine nebensache.Schon früher hatte er nur auf seiner seite gestanden und so würde es auch bleiben.Die schatten der vergangenheit hatten ihn in das mausoleum geführt.In einer dunkeln ecke verharrte er als er schritte hörte.Reglos wie ein jäger beobachtete er phoebe.Er erkannte sie auf den ersten blick denn nie würde er sie vergessen.Seine menschliche seite würde diese frau auf ewig lieben egal was sie getan hatte,doch balthasar unterdrückte alle gefühle und schwor die menschliche seite in cole aus zu löschen.Äußerlich war er ruhig und gefasst doch innerlich bekämpften sich seine beiden seiten.Was würde er jetzt tun? War sie allein hier?Er musste sich entscheiden was er tun würde und balthasar zog sich zurück und ließ den menschen die handlungen übernehmen.
" phoebe"
Hauchte er und trat in licht,damit sie ihn sehen konnte.Er hatte sich dazu entschlossen ihr nichts zu tun.Er brauchte informationen von ihr und die mächtigen 3 sollten nichts von ihm wissen und wenn dann sollten sie denken das er nicht mehr gefährlich war.So würde er am ende siegen.Er verschränkte seine hände in einander.Sein körper brannte immer noch von der erweckung.Er musterte sie auf eine weise wie er es früher einmal getan hatte und in seinen augen standen viele fragen.Doch er sagte nichts,denn er kannte phoebe zu gut um zu wissen wie viel temprament sie hatte.Ein teil von ihm wollte sie noch immer doch dieser menschliche teil lag verschlossen in seinem inneren,dafür hatte der rat gesorgt.

Nr2

Ja schauspielern konnte er schon immer gut und er war der beste staatsanwalt weit und breit.Er wusste wie er intrieren so fein spinnen konnte das keiner es merken würde.Ihre worte verbesserten seine stimmung nicht gerade denn es würde nicht einfach werden sie wieder für sich und seine spielchen zu gewinnen.
" dann glaube es mir nicht,nach allem was zwischen uns war,würde ich mir selber nicht glauben aber es ist nun mal so."
Sagte er ärgerlich,denn er hasste es,das sie nicht mehr seine phoebe zu sein schien.Sie kam ihm älter und erwachsener vor.Die menschliche fassade wich kein stück denn er hatte gelernt sein dämonisches ich zu verstecken.Wäre sie eine andere hexe so hätte er sie jetzt getötet,denn er hasste es wenn ihm einer abwies und besonders wenn sie die jenige war die es tat.
" wenn du nicht hier sein willst dann geh.ich werde dich nicht hier halten phoebe.glaube was du willst und denke über mich was du willst,aber ich versichere dir das ich nicht der bin der ich war als ihr mich getötet habt."
Und das war nicht gelogen.Er war nicht mehr die quelle.Er war wieder der dämon und kopfgeldjäger der er gewesen befor er phoebe kennen gelernt hatte.Er sah sie etwas geschock an als sie ihm sagte das sie kinder hatte und das er 20 jahre weg gewesen war.Daher kam die veränderungen.Wenn sie kinder hatte dann musste irgendeiner der vater sein.Reihne wut floss durch seine adern und ließ ihn etwas schneller atmen.Er hatte sich noch nicht mit dem informanten getroffen der ihm alles sagen sollte was er nicht wusste.Ihre worte trafen ihn daher wie ein schock.Wie hatte sie sich nur so von ihm abwenden können? Sie war seine große liebe gewesen oder besser gesagt der menschliche teil in ihm hatte sie geliebt.Kein wort kam aus seinem mund als er sie ansah.Düster und gefährlich und fast drohend ging er auf sie zu und trieb sie in eine falle,ließ sie soweit vor ihm zurückweichen das sie an der wand ankam.Jetzt war er gefährlicher als noch vor ein paar minuten aber balthasar übernahm nicht die kontrolle denn der dämon hoffte das phoebes worte ausreichten um den menschen in cole entgültig zu vernichten.
" was ich hier will?"
Wiederholte er ihre worte mit seiner tiefen männlichen stimme die jeder frau einen schauer der lust über den rücken gesannt hätte.
" leben phoebe"
Und mit diesen worten drückte er sie an die wand und hielt sie fest ,denn sie wehrte sich.
" 20 jahre haben dich verändert"
Sagte er bitter und er wusste das sie ihm vielleicht standhalten würde,doch er wollte sich von ihr verabschieden.Der teil der sie noch immer liebte würde sterben und nur die gemeinsame vergangenheit würde ihr leben vielleicht retten.Er sah ihr liebend in die augen und jetzt spielte er es nicht.Dann küsste er sie leidenschaflich,auch wenn sie es nicht wollte.Er nahm es sich einfach.Nach ein paar sekunden ließ er von ihr ab aber drückte sie immer noch gegen die wand.
" ich habe dich geliebt phoebe und das jede sekunde in der ich dem menschen näher war als dem dämon.ich weiß ich habe kein recht hier auf zu tauchen und vielleicht hätte ich dich nicht aufgesucht aber du bist nach 20 jahren hier hergekommen.vielleicht solltest du dich fragen warum."
Dann ließ er sie los und das kleine fläschchen mit dem elexier glitt aus ihrer hosentasche.Er zuckte mit den schultern.
" wolltest du mich nocheinmal töten?"
Fragte er und wusste das es falsch war ihr etwas vor zu werfen aber er war ein mann und vielleicht war er ein bischen eifersüchtig und wollte sie daher verletzten.Er breitete die arme aus.
" nur zu phoebe"

Nr 3

Immer noch hielt er seine hände nach oben und sah sie mit einem düsteren und zu gleich so charmanten gesichtsausdruck an.In den tiefen seiner selbst brodelte der dämon und wollte an die oberfläche dringen und sie und ihre schwestern für immer auslöschen.Sein körper spannte sich an und jeder muskel zeichnete sich auf seinem hautengen shirt ab.Die stille dehnte sich aus wie kaugumi und er wartete was sie machen würde.Vielleicht sollte er gehen,doch dann würde sie wissen das er kein mensch war.Das wollte er nicht reskieren.Sie warf es und sein eisener wille hielt ihn wo er war und wartete ab.Es geschah nichts und das stimmte ihn zufrieden.Innerlich lachte er sie hönisch aus.
"das habe ich dir gleich gesagt. So mächtig ist keiner und das weißt du.Eure elixiere sind immer wirksam gewesen und warum sollten die bösen mächte mich zurück holen? in ihren augen habe ich versagt,weil ich euch nicht getötet habe.Sie wollen keine verräter in ihren reihen und mit mir hätten viel zu viel arbeit.mein wort würde nicht ausreichen,damit sie mir glauben schenken.Sie würden mich bewachen lassen.Siehst du hier noch jemanden?"
Erwiederte er und sah ihr in die augen.Langsam schien sie verzeifelt nach ausreden zu suchen,denn ihre aussagen passten nicht zusammen.Er kannte sie einfach zu gut.Früher hätte unwichtige dokumente einfach weggeschmissen ohne darüber nach zu denken.Aber mit seinem brief hatte sie das nicht getan,im gegenteil sie war hier her gekommen und sie erklärte ihm warum sie nicht hier sein sollte,früher wäre sie einfach gegangen.Das waren kleine dinge die ihm sovort auffielen.Seine hände glitten durch ihr seidenes haar und sie wich nicht mehr vor ihm zurück.So sollte es auch sein,denn nur so konnte er sie für sich gewinnen und ihre familie zerstören.Jetzt in diesem moment würde ein trascherdämon ihre schwestern jagen.Doch diesen angriff würden sie überleben,denn er diente nur dazu das er wusste wie mächtig sie waren und es war eine gute entscheidung gewesen.20 Jahre konnten viel verändern und er brauchte eine schwachstelle.Ein düsteres lächeln ziehrte seine lippen und er legte den kopf zur seite,so wie er es damals immer getan hatte.Er liebte sie aber balthasar kontrollierte diese seite in ihm.Er fühlte wie sie sich entspannte und versuchte ihn durch worte fern zu halten aber da sie nicht aussprach das sie ihn nicht mehr liebte,trat er nicht bei seite.Sie war da wo er sie haben wollte.In seinem kopf sah er ihren mann und wie er diesen jämmerlichen kleinen wicht zerquetschte,das würde ihm freude bereiten.Vielleicht würde er bei ihm beginnen.Er zog sie in seine arme und hielt sie liebend fest,küsste sie auf ihr weiches haar und in seine augen glühten rot als er in gedanken pläne schmiedete.Nach ein paar sekunden war das leuchten weg.Wenn er jetzt ein messer erscheinen lassen würde und sie abstechen würde,wären die mächtigen drei besiegt,aber das wäre zu einfach und seine phoebe sollte leiden und am ende zu ihm gekrochen kommen,dann würde sie wieder an seiner seite sein.Vielleicht würde er sie am leben lassen.Doch tief in seinem inneren wusste balthasar das der mensch sie nicht töten konnte,aber sie konnten sich einigen.Balthasar würde seine rache bekommen und der mensch würde phoebe zu der seinen machen.Nach einer gefühlten ewigkeit ließ er sie sanft los und sah ihr liebend in die augen.
" egal was du fühlst,ich habe nichts gemacht.ich bin ein mensch und ich konnte dich als dämon auch nicht manipulieren.du weißt das ich dir nie etwas an tuen würde.ich werde deine entscheidung bezüglich deines mannes akzeptieren.Ich hatte meine chance und die zeit mit dir war die schönste zeit in meinem leben.Nie würde ich versuchen dich unglücklich zu machen."
Er sah so vieles in ihrem blick und in seinem inneren begann sich etwas zu regen.Die alten gefühle wurden wach als sie ihre hand auf seine brust legte.Es war wie früher und darüber musste er lächeln und sein lächeln sah beinah jungenhaft aus.Er genoss ihren anblick für eine sekunde,dann nahm er wie ein gentelman ihre hand und hielt sie in der seinen.Ohne den blick von ihr zu lassen küsste er ihre hand und ließ sie dann los.
" du weißt das du das verhindern kannst"
Und das konnte sie denn er kannte die bande der schwestern und so wie er ihre schwestern kannte würden sie mistrauisch sein aber nicht wollen das phoebe unglücklich wurde oder der gleichen.
" sag ihnen das ich wieder hier bin und sag ihnen das dein elexier nicht gewirkt hat und du musst nicht lügen"
Denn das war eine tatsache.
" ich werde versuchen meinen job wieder zu bekommen und ich werde mir ein appartment mieten,wenn du willst gebe ich dir meine addresse"
Sagte er und lächelte sie wieder leicht süffisant an.
" wie ich euch kenne jagt ihr immer noch dämonen und ich kenne mich in dieser rubrik aus,außerdem bin ich immer für dich da wenn du mich brauchst phoebe und ich verspreche dir nichts mit dir zu machen was du nicht willst"
Das lächeln verschwand und er sah sie gespielt besorgt an.Das konnte er immer gut.

nach oben springen

#3

RE: Probepost Cole/Zwangsverlobter Allegra

in Probepost/Probeplay 31.01.2013 14:41
von Allegra Tempes • 205 Beiträge

Hey

oh wow, ich bin echt begeistert :)
allerdings kann ich das nicht alleine entscheiden ich hoff du verstehst das
aber ich denk spätestens heute abend ist einer meiner mitadmins da
wir geben dir so schnell wie möglich eine antwort, aber ich denke doch das es positiv ausfallen wird :)

lg ally :D

nach oben springen

#4

RE: Probepost Cole/Zwangsverlobter Allegra

in Probepost/Probeplay 31.01.2013 15:06
von Dorian Dracul • 144 Beiträge

Ich kann mich Ally nur anschließen.... deine Posts sind alle drei sejr gut und flüssig zu lesen... einer Anmeldung steht also nichts im Wege :)

nach oben springen

#5

RE: Probepost Cole/Zwangsverlobter Allegra

in Probepost/Probeplay 31.01.2013 15:12
von Allegra Tempes • 205 Beiträge

Dann mal Herzlich Willkommen und deine zukünftige Phoebe finden wir auch noch
Meld dich an :)

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 470 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen