Hallo,
ehm, ich weiß nicht ob das Forum schon offen ist, nur wollte ich mich sehr gerne Bewerben, zu mir sagt man, wenn ich kein Drama spiele, dann bin ich nicht ich selber, ich liebe es dramatische Szenen nach zu schreiben, sie auch selber zu fühlen.
Deshalb würde ich hier sehr gerne die Junge Frau Lillian o'Sullivan spielen, sie ist Pianistin, die sich in einen Mann verliebt, der aber für sie für die Erste Zeit unerreichbar sein wird. Ihr Avatar wäre Taylor Swift.
Zu Pb: Pb ist 17 Jahre und playt nun schon mehrere Jahre (5 um genau zu sein^^) und schreibt vorallem lange Texte, alles im Romanstil und in der Ich-form.
ich hoffe ich habe chancen, viele Liebe Grüße
Lillian :)
also ja das ich keine Männer spiele weisste ja
und Mhm,also Pbchen muss sich mal eben schlau machen gehen was das überhaupt ist(Bin blond xD) und dann entscheide ich mich welche Rolle ich nehme (:
Guten Abend,
hab gerade gelesen das ihr die zwangsverlobte von dorian sucht
und würde mich gerne für diese Rolle bewerben
Ava wäre Nina Dobrev und hat sie eine bestimmt Name?
lg
gast
RE: Charakter Bewerbung
in Charakteranfragen 26.01.2013 12:02von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey ihr Lieben :D
Ich hab gerade mich nach dem Gesuch erkundigt und würde gern die kleinere Schwester von Dorian sein :)
Pb ist 18 und Playt seid ca 4 Jahren
Ava wäre: Susan Coffey
ich Komme von Blim !
in Charakteranfragen 26.01.2013 15:54von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo :)
Ich würde gerne bei euch mitmachen und besonders hat mich die Rolle der Zwangsverlobte von Nate Temples angesprochen ^^
Sie würde Carissa Clairmont heißen udn ich wollte fragen ob auch der Ava leigthon meester okay wäre?
Pb ist 15 und playt schon lange
Liebe Grüße
in Charakteranfragen 26.01.2013 15:56von Nathaniel Tempes • 13 Beiträge
in Charakteranfragen 26.01.2013 15:59von Nathaniel Tempes • 13 Beiträge
Also ich suche meine Schwester, wen es dich nicht stört den Nachnamen zu ändern
oder einfach eine gute Freundin. Aber so lange du überlegst eröffne ich dir mal dein PP :)
Probepost Sophia....
Shoutbox
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 165
Themen
und
470
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |