Image and video hosting by TinyPic

Probepost Mädchen für alles ^^

in Probepost/Probeplay 26.01.2013 15:14
von Allegra Tempes • 205 Beiträge

Dann leg mal los :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probepost Mädchen für alles ^^

in Probepost/Probeplay 26.01.2013 15:28
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ein Morgen wie er im Buche steht, die Sonne stand noch nicht hoch am Himmel aber das störte das junge brünette Mädchen nicht, denn das war die Zeit in der ihre Arbeitszeit begann, frühs aufstehen und alles vorbereiten was Allegra für den Tag brauchte. Doch zuerst kümmerte sich das junge Mädchen um sich, machte sich frisch und zog ein paar ordentliche Klamotten an, da sie nicht dazu verpflichtet war Dienstkleidung zu tragen, es sei denn es waren besondere Anlässe. Nun machte sie sich daran das Frühstück vorzubereiten, mit allem was ihre Arbeitgeberin gern hatte, ehe sie den Saft, die Brötchen und Marmelade alles auf einem speziell dafür gefertigten Tabelett abstellte und dies mit einer Hand ausbalncierte, um dann zum Zimmer von Allegra zu gelangen. Dort angekommen klopfte sie und wartete bis sie herein gebeten wurde. "Guten Morgen." sagte sie höflich und deckte den Tisch im Zimmer, ehe sie dann vorsichtig die schweren Vorhänge bei Seite zog um die noch frühmorgentliche Sonne ins Zimmer zu lassen.
"Ich hoffe sie haben gut geschlafen." sprach Katniss dann und legte wieder ein freundliches Lächeln auf ihre schmalen Lippen. "Wenn sie etwas brauchen, ich bin nur schnell nach schauen, wie weit ihr Latte Macchiato ist." meinte sie dann gleich darauf, ehe sie schnell das Zimmer verließ um das Heißgetränk zu holen, welches wie jeden Morgen um diese Uhrzeit auch schon fertig war. Er war sogar noch richtig warm, wie Katniss erleichtert feststellte.

nach oben springen

RE: Probepost Mädchen für alles ^^

in Probepost/Probeplay 26.01.2013 15:30
von Allegra Tempes • 205 Beiträge

Meld dich an :)

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 470 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen